Nächster Termin:   14. November 2020   Zum eigenen Schutz, wir haben Masken Plicht für alle.

 

Bitte beachten Sie das wir keine Stand-Nummern vor 6°° Uhr verteilen.

 

Termine für 2020:

 

21. März, wegen Coronavirus abgesagt 

18. April, wegen Coronavirus abgesagt

2. Mai, wegen Coronavirus abgesagt

13. Juni, wegen Coronavirus abgesagt

27. Juni, wegen Coronavirus und Sicherheits auflagen abgesagt 

5. September ,  Der Platz ist voll, wir können keine Anmeldungen mehr entgegennehmen. 

26. September, Leider müssen wir den Flohmarkt vom 26. September wegen den angekündigten Sturmböhen zur sicherheit absagen.

17. Oktober mit Masken Pflicht.

 

Zum eigenen Schutz, es gilt für alle Besucher und Aussteller Masken Pflicht und Abstand halten.

 

14. November

 

Wichtig:

Wir bitten die Aussteller bis um 16:00 Uhr zu bleiben. Leider gibt es immer wieder solche, die den Platz zu früh verlassen. Was unsere Besucher nicht großartig finden.

Für Einzahlungen per Post sind gebühren von 2.00 Fr. zu entrichten, Banküberweisungen sind spesenfrei. Eine Platzreservierung gibt es nur gegen Vorauszahlung.

Keine Platzreservation per Telefon möglich.

 

Wichtige Info für 2021 an alle Aussteller

Wir werden die Anmeldungen für das nächste Jahr soweit möglich per E-Mail versenden.

Aus diesem Grund bitten wir die Aussteller uns die genaue Adresse, Natel-Nummer und E-Mail zu senden.

Die Angaben sollen uns helfen die Kosten zu senken und die Umwelt nicht unnötig mit einer Papierflut zu belasten. Ich danke euch im Voraus.

Bitte auf diese Mail-Adresse antworten    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!