Termine für 2024

 

23. März

20. April 

18. Mai

15. Juni 

31. August

21. September

19. Oktober

  9. November

 

 

Ab sofort müssen die Standgelder im voraus einbezahlt werden nur dann werden die Plätze reserviert.

Telefonisch werden keine Stände reserviert. Am einfachsten geht es über unsere Online-Anmeldung.

Da bekommen sie gleich den Preis und die Zahlung s Möglichkeiten. 

Ab 2021 werden keine Standgelder für abgesagte Termine, wegen Corona oder anderen verordneten Absagen zurückerstattet oder gutgeschrieben. (siehe Anmeldung)

Alle nötigen Infos sind immer auf unserer Webseite ersichtlich.

Wir bitten die Aussteller bis um 16:00 Uhr zu bleiben. Leider gibt es immer wieder solche, die den Platz zu früh verlassen. Was unsere Besucher nicht großartig finden.Leider ist uns aufgefallen das es bei einigen wie im Kleider Basar aussieht. Bei uns sind nur 10% von der Standfläche erlaubt. Alles was darüber ist muss wieder verräumt werden, wird auch von uns kontrolliert.

Für Einzahlungen per Post sind gebühren von 3.00 Fr. zu entrichten, Banküberweisungen sind spesenfrei. Es wird nur Reserviert was auch Bezahlt ist. Keine Platzreservation am Telefon möglich.

Wichtig, bei Posteinzahlung nach dem Adresskopf das Datum der Veranstaltung, an der ihr kommen wollt einsetzen und die 3.00 Fr. nicht vergessen.

 

Info für 2024 an alle Aussteller.

Beachten Sie die Neue Büroadresse, SAM GmbH, Mannhart René, Montjolweg 10, 9475 Sevelen

Wir werden die Anmeldungen für das nächste Jahr soweit möglich per E-Mail versenden.

Aus diesem Grund bitten wir die Aussteller uns die genaue Adresse, Natel-Nummer und E-Mail zu senden.

Auch ist es möglich neu über die Webseite direkt Anzumelden. Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit.

Die Angaben sollen uns helfen die Kosten zu senken und die Umwelt nicht unnötig mit einer Papierflut zu belasten. Ich danke euch im Voraus.

Bitte über diese Mail-Adresse antworten:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!