Termine für 2021:

 

20. März, dieser Termin ist wegen Corona und Schnee-Depo der Gemeinde Abgesagt (Foto in Galerie).

10. April    Wir sind ausgebucht, es gibt keine freien Plätze mehr.

                 

Wir können weiter machen, mit sehr strengem Sicherheitskonzept und Masken Pflicht für alle, für die Aussteller kommt noch hinzu das Sie für sich und Kunden Desinfektionsmittel bereitstellen müssen. 

Leider ist durch die Massnahme auch der vorhandene Platz etwas kleiner geworden. Wir verteilen daher die Plätze nach Datum der Anmeldung.

 

22. Mai   Hier gibt es noch freie Plätze.

12. Juni

  3. Juli

17. Juli

16. Oktober

13. November

 

Wichtig:

Wir müssen den Flohmarkt so einrichten das es für die Besucher einen Rundlauf gibt das heisst jeder läuft in die gleiche Richtung. Das ist für ein Weiterführen des Flohmarktes sehr wichtig und es wird auch kontrolliert.

Wir bitten alle Austeller sich weiterhin für die gewünschten Termine anzumelden jedoch nicht Einzahlen. Das Standgeld wird dann vor Ort von uns eingezogen und das bis sich die Lage wieder normalisiert. Es gilt Maskenpflicht für alle und überall.

Ab 2021 werden keine Standgelder für abgesagte Termine, wegen Corona oder anderen verordneten Absagen zurückerstattet oder gutgeschrieben. (siehe Anmeldung)

Alle nötigen Infos sind immer auf unserer Webseite ersichtlich.

 

Wir bitten die Aussteller bis um 16:00 Uhr zu bleiben. Leider gibt es immer wieder solche, die den Platz zu früh verlassen. Was unsere Besucher nicht großartig finden.

Für Einzahlungen per Post sind gebühren von 3.00 Fr. zu entrichten, Banküberweisungen sind spesenfrei. . Keine Platzreservation per Telefon möglich.

 

Wichtige Info für 2021 an alle Aussteller

Wir werden die Anmeldungen für das nächste Jahr soweit möglich per E-Mail versenden.

Aus diesem Grund bitten wir die Aussteller uns die genaue Adresse, Natel-Nummer und E-Mail zu senden.

Auch ist es möglich neu über die Webseite direkt Anzumelden.

Die Angaben sollen uns helfen die Kosten zu senken und die Umwelt nicht unnötig mit einer Papierflut zu belasten. Ich danke euch im Voraus.

Bitte über diese Mail-Adresse antworten    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!